Calvin Nathaniei
Do³±czy³: 23 Gru 2024 Posty: 5
|
Wys³any: Pon Gru 23, 2024 08:34 Temat postu: peso pullover |
|
|
konsistentes Größensystem, das u lila pullover niversell in Strickmustern verwendet wird, obwohl Sie, wenn Sie häufig Muster von einem Designer oder Verlag stricken, möglicherweise Ihre Größe für diese Marke ermitteln können. Der einzige Weg, um sicher zu sein, welche Größe Sie haben, ist, Ihre Maße zu nehmen. Strickmuster werden normalerweise nach dem fertigen Brust- oder Brustumfang bemessen, aber manchmal wird stattdessen der beabsichtigte Körperumfang angegeben. In diesem Fall sehen Sie sich das Schema für die fertigen Kleidungsstückmaße an. Ein Schema ist eine Strichzeichnung deines fertigen Pullovers oder der einzelnen Teile deines fertigen Pullovers.
Es gibt normalerweise ein paar Größen in einem Muster, zwischen denen Sie wählen können, je nachdem, wie tailliert Sie Ihre Pullover mögen, aber Sie möchten nicht zu weit von den Absichten des Designers abweichen, da die Proportionen sonst sehr daneben liegen. Wenn peso pullover Sie einen übergroßen Stil wünschen, suchen Sie nach einem Muster, das mit viel positiver Leichtigkeit getragen werden soll, anstatt ein eng anliegendes Design viel größer zu machen. Scrollen Sie nach unten, um die gleichen Designs an verschiedenen Personen zu sehen. Wenn Sie ein eng anliegen pullover mit bluseneinsatz des Kleidungsstück herstellen, müssen Sie möglicherweise Änderungen an der Form vornehmen oder Stichzahlen verschiedener Größen kombinieren, um die beste Passform für Ihren Körper zu erhalten.
Halten Sie nach weiteren Posts Ausschau, in denen beschrieben wird, wie Sie bestimmte Änderungen vornehmen können, und lassen Sie uns wissen, wenn Sie mit etwas Bestimmtem zu kämpfen haben. Sie könnten auch an meinem Buch Little Red in the City interessiert sein, das einen ausführlichen Abschnitt über das Ändern von Mustern enthält. Beachten Sie, dass die Ärmel ein wenig lang sind, aber nicht lächerlich bundeswehr pullover . Bex hat diese Wardie für sich selbst gemacht und die Ärmel gekürzt, um sie an ihre kürzer en Arme anzupassen. Wenn Sie Wardie mit viel positiverer Leichtigkeit machen möchten, um zu dieser lässigeren Passform zu passen.
Ich bin kein Fan von Pullovern, die am Ausschnitt nicht wenigstens so viel Struktur haben! Hallo, MJ. Ich habe viele verschiedene Methoden für verkürzte Reihen ausprobiert und liebe sie – ich füge in diesem Tutorial nur keine verkürzte Reihenversion der Halsformung hinzu. Wenn Sie verkürzte Reihen für die Halsformung bei einem Top-Down verwenden, schlagen Sie Maschen an und schließen sich sofort an, um in der Runde zu arbeiten, indem Sie verkürzte Reihen verwenden, um den hinteren Hals anzuheben, anstatt den Halbmond vor dem Verbinden zu stricken, wie ich beschrieben habe. Beim Crescent-Ansatz werden keine verkürzten Reihen verwendet – jede Reihe wird von einem Ende zum anderen durchgehend gearbeitet, mit einfachen Zunahmen auf dem Weg.
Finden Sie heraus, was am besten zur Farbe Ihres Pullovers passt. So off shoulder pullover funktioniert es: Wenn Sie woanders nach Strickmustern für Pullover suchen, suchen Sie nach Projekten in Krausrippen, Stockinette oder anderen einfachen Stichmustern. Sie können ein rundgestricktes Projekt wählen, wenn Sie gerne in Runden arbeiten; dann brauchen Sie sich keine Gedanken über die Fertigstellung zu machen. Schwerere Garne lassen ein Projekt schneller vorankommen und die Maschen sind leichter zu zählen und zu sehen, daher sind sie eine gute Wahl für Anfänger. Sobald Sie sich die nötige Zeit genommen haben, um alle Teile zu messen und zu stricken, die Ihr Pullover benötigt. |
|